FAQ
Versand
Wie lange dauert es, bis mein Paket da ist?
Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage bei einigen Produkten, kann der Versand eine Lieferzeit zwischen 15-21 Werktagen betragen.
Bei Produkten, welche bei uns vorrätig sind, bekommst Du Dein Paket innerhalb von 5 Werktagen. Darüber wirst Du informiert.
Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Der Standardversand ist kostenfrei! Möchtest Du Deine Sendung verfolgen, bieten wir einen Premiumversand für nur 3,95 EUR an.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Du bekommst beim Premiumversand eine Trackingnummer. Diese bekommst Du automatisch und mit dieser kannst Du Deinen Versandstatus Deines Pakets in Echtzeit verfolgen. Die Trackingnummer bekommst du per E-Mail zugesandt, sobald Dein Paket versandt wurde. Damit behältst Du immer den Überblick über den schnellen und exklusiven Versandprozess.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
- Kreditkarte (VISA, Mastercard)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna
Retouren
An welche Adresse muss ich meine Rücksendung schicken?
Maeowi, Böckelmann Franziska, Faberstraße 29, 39122 Magdeburg
Wie lange gilt mein Rückgaberecht?
Dein Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab dem Erhalt Deiner Bestellung. Die Rücksendung darf nicht verschmutzt oder beschädigt sein.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, es handelt sich um fehlerhafte Produkte oder einen Fehler seitens des Unternehmens. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten. Dies bedarf einer glaubwürdigen schriftlichen und bildlichen Beweisstellung.
Kontakt
Wie kann ich euch erreichen?
Besuch unsere Webseite und nutze das Kontaktformular, um uns direkt eine Nachricht zu senden. Wir bemühen uns zeitnah Deine Anfrage zu beantworten.
Wie lautet eure E-Mail Adresse?
Sende uns eine E-Mail an kontakt@maeowi.de. Unser Team wird sich so schnell wie möglich um Deine Fragen kümmern.